Atmus One LTF/EN B

  • AtmusDer Atmus One ist ein völlig neues Projekt. Die Entwicklungen im Gleitschirmbereich haben in Bezug auf Leistung und Anspruch große Unterschiede innerhalb derselben Klasse geschaffen. Deshalb erweitert SOL sein Angebot an Gleitschirmen, um jeder Pilotengruppe den entsprechenden Gleitschirm zur Verfügung stellen zu können, mit der dementsprechenden Leistungssteigerung. Die Klassen A und B werden nun von insgesamt 4 Gleitschirmmodellen abgedeckt. So ist es möglich, dass jeder Pilot die Ausrüstung findet, die am besten zu seinen Ansprüchen passt um sicher fliegen zu können und sein Können auszubauen.

    Der neue Atmus One füllt die Lücke zwischen den Gleitschirmmodellen Prymus und Ellus aus. Natürlich wurde gemäss den neuesten Standards in der Entwicklung auf die Leistung und Entwicklungssteigerung geachtet.

    Der Atmus One LTF/EN B ist ein Gleitschirm, der für Piloten gedacht ist, die gerade ihre Ausbildung absolviert haben und ihr ersten Flüge absolvieren, damit wird er auch zu einem Schirm der die Tür zur Klasse B öffnet, in der der Pilot seine Fähigkeiten weiterentwickelt und schon längere und weitere Flüge realisert.

    Features:
    – Neues gewagtes Design inspiriert vom Tribal-Stil;
    – Schmale Gurte 15 mm;
    – Der Schirm ist kompakter in Bezug auf das Verhältnis reale und projezierte Streckung;
    – Die Verstärkungen bestehen aus Nylonstäbchen (BT technology);
    – Leichtes Aufziehen ohne Überholtendenz;
    – Lange und sehr präzise Steuerwege;
    – Sehr gute Gleitzahl und Geschwindigkeit innerhalb seiner Klasse;
    – Leichte Stoffe.

     

  • dados_tecnicos_fr-de

  • atmus_one_cores

     

  • Handbuch

    SOL Atmus One Handbuch

    1800 kb 73 downloads
    Leinenplan

    SOL Atmus One Leinenplan

    22 kb 76 downloads
    Zertifikate S
    Zertifikate M
    Zertifikate L
    Zertifikate XL

X

Pin It on Pinterest

X