Gleitschirmreparatur

 

Reparaturen werden in unserer gut ausgerüsteten Fachwerkstatt von gelernten Schneiderinnen und Schneidern erledigt. Dabei werden ausschließlich original Materialen und Verfahren der jeweiligen Hersteller verwendet. Hierfür stehen sieben Industrienähmaschinen, unter anderem eine Doppelnadelnähmaschine zur Verfügung. Du erhältst ein Angebot wenn Du dies vorab wünscht, und es findet dann immer eine Rücksprache mit Dir statt!

Wie gehe ich vor?

Pack Deinen Schirm in einen festen Karton und schick ihn mit dem Reparaturformular an Kontest. Gib uns bitte immer Deine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, E-Mail), damit wir Dich bei Rückfragen bzw. für ein Angebot erreichen können. Im Acrobat Reader kannst Du die Informationen für uns in Feldern am Rechner ausfüllen. Die beschädigten Stellen kannst Du ebenfalls im Formular markieren. Bitte beschreibe die Schäden und kennzeichne diese so genau wie möglich, um uns ein schnelles Auffinden der Schadstellen zu ermöglichen. Dies reduziert unseren Aufwand und somit die Kosten für Dich!

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag und wünschen Dir viele unfallfreie Flüge!

Reparaturformular zum downloaden

Reparaturauftrag

Download 2 Mb 2616 downloads

Pin It on Pinterest