Leinen bestellen

 

Dir ist eine defekte Leine aufgefallen und Du möchtest sie austauschen – kein Problem!

  1. Möglichkeit – Bau die Leine aus und schick sie uns inkl. Auftragsformular zu. Sollte sie gerissen sein, bau bitte die Gegenseite aus und schick uns diese inkl. Auftragsformular. Schreib bitte auf für welchen Schirm inkl. Größe die Leine ist.
  2. Möglichkeit – Nimm Dir den Leinenplan Deines Schirms und such die Leine mit der entsprechenden Leinenlänge heraus, die defekt ist. Fülle das Auftragsformular komplett aus und schick uns dieses per Mail an info@kontest.eu. Solltest Du keinen Einzelleinenplan finden, so frag bei dem Hersteller des Schirms nach.

Da es mittlerweile viele Hersteller gibt, die nach der Zertifizierung Leinenlängen abändern und diverse Revisionen anbieten, können wir Leinen nur noch nach den oben beschriebenen Varianten herstellen! Wir suchen keine Leinenlängen heraus!

Bitte füll das folgende Formular komplett aus und füge es Deiner Bestellung bei.

Leinenbestellformular

73 kB 473 downloads

Pin It on Pinterest