Yoti – keine EN/LTF

    Der Yoti ist ein Mini-Gleitschirm für anspruchsvolle und herausfordernde Luftbedingungen, sein kompaktes Handling und seine spielerischen Eigenschaften werden Dich bei starkem Wind über Klippen an der Küste oder nach einer anstrengenden Wanderung an heiklen Berggipfeln in die Luft bringen.

    Seine “shark nose” und seine Spannung wurden sorgfältig entwickelt, um die beste Kombination aus hohem Kappendruck, Nickstabilität und Komfort im Flug zu bieten. Die Tragegurte sind mit Trimmern und Beschleunigungssystem ausgestattet. Diese Kombination gibt dir die Möglichkeit, das Verhalten deines Gleitschirms auf deinen Stil abzustimmen.

    Ein Reflexprofil kann aktiviert werden, indem die Trimmer losgelassen werden, wodurch der Schirm in Kurven tiefer eintauchen und unter extremen Bedingungen die Kollabierresistenz weiter erhöhen wird. Das Speed-System ist ein weiteres Zubehör, das nützlich sein kann, wenn es auf Geschwindigkeit ankommt.

    Mit etwas längeren Leinen ist der Yotis im Handling sehr verspielt und dennoch präzise. Wing Overs, enge Turns oder in der Thermik aufdrehen, mit diesem kleinen Schirm kannst du alles machen, ohne dich an das Mini-Wing-Feeling “anpassen” zu müssen, denn das Yotis Handling ist genau das gleiche wie beim normalen Gleitschirm.

    Der Spaßfaktor war das Schlüsselelement in der Designphilosophie des Yoti. Wir hoffen, dass Du so viel Freude haben wirst wie wir, wenn Du diesen schönen Gleitschirm fliegst.

  • FLOW YOTI - Manual

    0.00 KB 13 downloads

Pin It on Pinterest