Cosmos – EN B

    Der Cosmos ist ein Schirm von FLOW, der vor allem eins erreichen soll: Dir noch mehr Spaß am Fliegen bereiten! In diesem Sinne hat sich FLOW auf das Handling und den Spaßfaktor am Schirm konzentriert.

    Gepaart mit einem “shark nose” Profil und reduzierten Leinen, sitzt der Cosmos im unteren Bereich der EN B-Klasse, aber dank seiner exzellenten Gleiteigenschaften und eines sehr effizienten Beschleunigersystems ist jederzeit eine gute Leistung abrufbar.

    Flüge über 200 km wurden während der Entwicklungsphase leicht erreicht. FLOW hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass der Cosmos ein ausgereifter Gleitschirm wird, der gleichermaßen den erfahrenen XC-Piloten als auch den selbstbewussten Einsteiger anspricht.

    Durch seine passive Sicherheit ist er der ideale Schirm für Piloten, die sichere Fortschritte machen und die ersten Erfahrungen im Streckenfliegen sammeln wollen. Er hat eine hervorragende Leistung für seine Klasse und eine sichere Handhabung, die selbst die Piloten mit mehr Erfahrung, die oft in der B-Kategorie fliegen, anlocken wird.

    Alle Piloten werden über den Spaßfaktor und die erstaunliche Leistung, die der Cosmos liefert, erfreut sein!

  • Der XCRacer wird mit folgendem Zubehör ausgeliefert:

    · Flow Paragliders Rucksack
    · Beschleuniger
    · Reparaturset
    · Flow Paragliders Schlüsselanhänger
    · Aufkleber

  • FLOW Cosmos - Manual

    2,2 mb 34 downloads

Pin It on Pinterest