TEAMPILOTEN für AirCross und SOL gesucht

Du bist engagierter Streckenpilot?
Du gehörst schon eher zu den besseren Piloten bei euch im Verein oder am Hausberg und hast vielleicht auch Interesse mal den ein oder anderen kleinen Wettbewerb mit zu fliegen?
Für unsere AirCross und SOL Teams suchen wir Piloten, die Spaß daran haben mit uns gemeinsam unsere neuen High-End EN-B Schirme nach vorne zu bringen.
Dass unsere Schirme gut gehen haben wir bereits bewiesen (EN-B Weltrekord: 446 km durch Konrad) !
Wenn du gerne schicke Fotos oder Videos von deinen Flügen machst, du im DHV-XC deinen Namen schon an mehreren Tagen im oberen Drittel findest, oder wenn du ganz einfach nur ein guter Typ bist, der mit uns im Team Spaß am Fliegen hat und dieses auch anderen vermitteln kann, dann bewirb dich jetzt …
Wir werden uns mindestens 2 Mal im Jahr als Team treffen – meist in Verbindung mit den großen Events und Testivals – um zusammen zu fliegen, zu testen und zu fachsimpeln.
Bei Kontest findest du alles unter einem Dach. Schirme, Gurtzeuge, Retter, Flugelektronik und eine zertifizierte Check- und Reparaturwerkstatt.
Aktuell warten der AirCross U-Cruise und SOL Sycross darauf gaaanz weit zu fliegen.
Im kommenden Jahr werden auch Wettkampf- und Performance-Class Schirme dazu kommen!

Bewirb Dich unter info@kontest.eu

X

Pin It on Pinterest

X