Paramotor Gurtzeug mit niedriger Aufhängung

  • assentopontoalto_cor

    Gurtzeug Paramotor Comfort mit niedrigem Aufhängepunkt

    “Comfort Ponto Baixo” ist unser neuer exklusiver Sitz für den Gebruch mit einem Paramotor, er besitzt einen niedrigen Aufhängepunkt und ist für bewegliche Steuerarme ausgelegt.
    Er wurde entworfen um den notwendigen Komfort bei langen Flügen zu bieten und eine dynamischere Steuerung. Er kommt den Piloten entgegen, die vom Freiflug kommen und erleichtert ihnen den Umstieg auf den Flug mit einem Motorschirm.
    Es ist ein Gurtzeug, das Beweglichkeit und eine gute Steuerung bietet, zum Beispiel für den Gebrauch beim Slalom oder Freestyle. Der Comfort Ponto Baixo ist ein Motorschirmsitz, den es nur in einer einheitlichen Größe gibt. Ein Reißverschluß ermöglicht es den Sitz an die Größe des Piloten anzupassen, ohne daß er dabei seine Sicherheit und Funktionsfähigkeit verliert.
    Sein Markenzeichen ist seine bequeme “Innenausstattung”, besonders an den Schultern, dem Rückenprotektor und dem Sitz. Er ist mit zwei seitlichen Taschen ausgerüstet und einem Packfach, das sich unter dem Sitz befindet. Darüberhinaus kann er mit einem vorderen oder seitlichen Rettungsschirmcontainer ausgestattet werden, die in keinsterweise den Gebrauch der Taschen einschränken. Außerdem kann die Seite für die Instalation eines Reserveschirmes frei gewählt werden, denn wir wissen, daß dies eine sehr individuelle Entscheidung jedes einzelnen Piloten ist.

  • Kompatibilität

    Kompabilität des Chassis
    Starrer Steuerarm
    Beweglicher Steuerarm
    Beweglicher Steuerarm mit Gurtdurchlaß
    Aufhängepunkt des Piloten

    Tief
    Aufhängepunkt des Chassis

    Oben

    Unten

  • Größen

    EINHEITSGRÖSSE



    Gewicht x Größe

    assentos_tabela

    Anmerkung: Diese Tabelle dient lediglich der Orientierung – sie darf nicht das einzige Kriterium zur Auswahl der geeigneten Grösse des Gurtzeuges sein. Frage Deine Flugschule.

    Materialien

    Seit 1991 produziert und begleitet SOL die Entwicklung der Materialien und Produkte. Unsere Erfahrung hilft uns die verwendeten Maaterialien sorgfältig auszuwählen. So können wir unserem Kunden eine große Haltbarkeit und ein hohes Sicherheitsniveau garantieren. Alle SOL – Gurtzeuge werden in der eigenen Firma hergestellt.

    STOFFE VERSCHLÜSSE UND BESCHLÄGE GURTE AUSSTATTUNG
    – Cordura®
    – Nylon mit hoher Reißfestigkeit
    Rip Stop
    – ISR-KS Dural Leg Buckle
    – ISR-KS Dural V Buckle
    – Nautos/Holt
    – Premium: Polyester
    mit hoher Reißfestigkeit
    1200/1600 kgf
    – Neopren BR
    – YKK Reißverschluß
    – Divinycell Composite

  • Sitzfläche_3 Sitzfläche_2 Sitzfläche Schultergurt Retterbefestigung Karabineraufhängung Brustgurt_2 Brustgurt

X

Pin It on Pinterest

X