Live SD
GPS SD+

DAS NEUE VARIO SD

Das neue Flymaster-Gerät ist das ideale Gerät für Genuss-Flüge, mit einem hoch empfindlichen UltraSense Variometer.

Der NEXT TO CLIMB INDICATOR ( BUZZER ) darf auf keinen Fall bei einem Flug fehlen, insbesonders bei schwachen Bedingungen.

Das VARIO ist ein völlig neues Instrument, konzipiert aus der neuenTop-Instrumentenpalette von Flymaster, Unter Ausnutzung der neuen technischen Errungenschaften der neuenTop-Instrumentenpalette, haben Wir das neue Design, sowie das Main Board und das Display mit einer neuen Schutzblende übernommen, um nur einige zu nennen.

Wie bei allen anderen Produkten der neuen Baureihe, ermöglicht es den VARIO-Piloten ihre eigenen  Layout´s auf verschieden Benutzeroberfläschen zu entwerfen. Mit der neuen FLYMASTER DESIGNER Software.
Mit der benutzerfreundlichen Designer Software kann jeder Pilot beliebig seine eigenen Benutzeroberfläschen gestalten, mit jeweils den Daten er will, platziert wo er will und in der Größe er will!
Keine Beschwerden mehr über zu kleine Zahlen: Jeder kann beliebig seine eigenen Lieblings-Größen benutzen!
Und jeder Pilot kann seine Benutzeroberfläschen je nach Umständen und persönlicher Vorlieben einrichten!

Die neue Gehäusekonstruktion des VARIO bietet eine robustere und höhere Festigkeit, sowie einen neuen Bildschirmschutz der besser vor Kratzern und Bruch schützt .
Das Flymaster VARIO ” wird keine Thermik verpassen ” auf Ihren Genuss-und Cross-Country-Flügen, unter Gewährleistung des besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt.

Neue Features:

  • digital Kompass
  • eingebaute G-Forcesensor
  • BENUTZER BESTIMMTER BILDSCHIRMAUFBAU
  • Mir der Cytos Biotechnology und unter Ausnutzung des neuen Flymaster VARIO-Grafikprozessor, der bessere Graustufen und erhöhte Grafik-Definition erlaubt. Können Piloten eine vielzahl von eigenen Benutzeroberfläschen-Layouts erstellen durch Verwendung der neuen Flymaster DESIGNER-SOFTWARE.
  • ULTRASENSE VARIOMETER
    Mit dem neuen VARIO, erhöhte Flymaster die schon hohe Qualität desVorgängermodell zu einem ultra-sensitiven Vario.

Andere relavant Features:

  • Hoher Kontrast, hochauflösendes Display (320×240)
  • Hohe Empfindlichkeit UltraSense Variometer (Auflösung von 0,01 m /s)
  • NEXT TO CLIMB INDICATOR
  • “Data Logger” mit einer Kapazität für bis zu 200 Flugstunden der 1 Position/Sekunde aufgezeichnet
  • Wireless-Schnittstelle zum Anschluss von Luft-Speed-Sonde, Temperaturfühler, etc.
  • Li-Ionen-Akku (bis zu 30 Stunden Flug)
X

Pin It on Pinterest

X

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /homepages/u27426/net/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:14 Stack trace: #0 /homepages/u27426/net/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(538): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/homepages/u274...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /homepages/u27426/net/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 14